Gemeinsam und nicht einsam

Kirche St. Peter, Högersaal Schrödersweg 3, Hamburg, Hamburg, Deutschland

"Advent, Advent...." Adventsfeier in St. Peter

Kostenlos

KuKuK! Klavierkonzert in der Kirche St. Peter

Kirche St. Peter Schrödersweg 1, Hamburg, Hamburg, Deutschland

Wusstet ihr, dass Wolfgang Amadeus Mozart Klavier mit der Nase spielen konnte? Es hört sich verrückt an, aber er machte

Kostenlos

MV des Kommunalvereins

Stavenhagenhaus Frustbergstraße 4, Hamburg, Hamburg, Deutschland

anschließend Manfred Braasch, Vortrag: "Die Tide-Elbe"

Kostenlos

Die Sinnsucher. Religionsphilosophische Diskussionsrunde in Groß Borstel.

Kirche St. Peter, Gemeindesaal Schrödersweg 1, Hamburg

Wenn es nur vier wären, könnte man es auch das Philosophische Quartett nennen; es ist jedoch zu erwarten, dass deutlich mehr Interessenten kommen werden zum ersten Treffen der Sinnsucher der philosophischen Diskussionsrunde in Groß Borstel.

KuKuK! Erste Hilfe Einführungskurs

Moderne Schule Hamburg Brödermannsweg 17, Hamburg, Hamburg, Deutschland

Wie verhalte ich mich bei einer Verletzung richtig? Wie kann ich mir oder meinem Freund helfen, dass eine Wunde gut

Kostenlos

Neujahrskonzert 2020

Stavenhagenhaus Frustbergstraße 4, Hamburg, Hamburg, Deutschland

Neujahrskonzert 2020 Trio Adorno Lion Hinnrichs (Klavier), Christoph Callies (Violine), Samuel Selle (Cello) Eintritt frei, Spenden sind erwünscht.

Kostenlos