Sportvereine

Alteraktiv  alter_aktiv
Kinderspassverein e.V.logo_kinder_spass
Shintai-Dojo e.V.logo
SV Blau-Weiß-Rot von 1922 e.V.blau_weiss_rotDer SV Blau-Weiß-Rot von 1922 e.V. ist der Sportverein der Esso, Mobil und ExxonMobil Gesellschaften in Deutschland und wird von mehreren Gesellschaften gefördert und unterstützt.
Der Verein, der zur Zeit knapp 4.000 Mitglieder hat, ist aber auch offen für Mitglieder, die nicht Mitarbeiter von Esso, Mobil und ExxonMobil Gesellschaften sind.
TCI – Tennisclub an der Inselstraße e.V.pdf Tennis für Jedermann

 
Tennis-Club Groß Borstel e.V.logo_tcgbpdfTennisorientierte Ball- und Bewegungsschule im TCGB
TSV 08 Eppendorf Groß Borstel e. V.logo_tsv08 
Damenmannschaft sucht erfahrene Verstärkung

Wir sind die Volleyball-Frauen-Mannschaft vom TSV 08 Eppendorf-Groß Borstel und suchen erfahrene Verstärkung. Wir spielen im Liga-Betrieb der Bezirksklasse und fahren auch zu Turnieren innerhalb Norddeutschlands.

Wenn du zwischen 20 und 50 Jahre alt bist, Liga-Erfahrung mitbringst und Lust auf eine nette und unkomplizierte Mannschaft hast, melde dich doch bei unserem Trainer Jörg Biester, oder komm einfach zum Training vorbei. Wir trainieren donnerstags von 20-22 Uhr in der Sporthalle am Brödermannsweg.

Email: joerg.biester@web.de

Tel.: 40196505

Lufthansa Sportverein Hamburg e.V. – Sparte Tennislogo_lh_sport
LH Tennis




Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...