Kindertagespflege in Groß Borstel Das Eulennest

Kindertagespflege in Groß Borstel Das Eulennest sagt DANKE

Mit großem Engagement, haben wir und unsere Liebsten uns den großen Traum vom 6-Sitzer erfüllt. Ein Mehrlingswagen, mit dem wir 6 Kinder gleichzeitig transportieren können. Bei einem Flohmarkt hatten wir bereits eine große Summe eingenommen, doch das Ziel (1200€) lag noch in weiter Ferne.

Wir überlegten uns also, wo wir das restliche Geld noch her bekommen könnten. Da wir unsere lokalen Geschäfte mit unseren Besuchen und Einkäufen auch immer unterstützen, kam uns die Idee! Wir zogen los, von Geschäft zu Geschäft und baten um Spenden. Dass wir so großzügig unterstützt werden, hätten wir nicht geglaubt. Zusätzlich gab es einen großen Aufruf bei Facebook.

Die Tagesmütter und Kinder der Tagespflege Eulennest möchten sich auf diesem Wege recht herzlich bedanken bei allen Unterstützern unserer Flohmarktaktion und den Geschäftsinhabern aus Groß Borstel und Umgebung für die zahlreichen Spenden:

Amigo Holiday Flugreisen GmbH Belgin Atakan, ABC Apotheke Claudia und Stefan Berg, Hubertus Apotheke Peter Tomm, Änderungsschneiderei A. Shala,Borsteler Backshop Manfred Stolze, Blumen Kammel Imam Cumert, Böttcher und Cie Immobilien, Restaurant Casa Grande, Croque Factory, Die Schneiderei Ildiko de Carvalho, Fahrrad-Cafe St. Pauli Razak Steinbrich, Fleischerei Stefan Günther, Friseur Heckroth, Frucht Oase, Gärtnerei Bolland Jens Westphal, Grillhaus Der Grieche, Heinzel Logistik GmbH, Hoops Hausmeisterservice, Lust auf Griechenland, Optik Faklam, Pöhlsen Geflügel, Physiotherapie Groß Borstel Uwe Holz, REWE Groß Borstel ( auch für die Langzeitunterstützung), Salzraum Hamburg Tim und Saskia Albrecht, Tankcenter Groß Borstel sowie Frankys Cafe und Bar für die Langzeitunterstützung.

Tagespflege Eulennest, www.eulennest-hamburg.de,

Facebook @eulennesthamburg.

Marlies Meyer und Maja Mühlmeister

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...