Das sind die ‚FOUR SCHIETER‘: Olaf Werling (Percussion & Gesang), Lutz Cassel (Kontrabass, Gitarre & Gesang), Tristan Kindel (Akkordeon & Gesang) und Uli Rademacher (Gitarre, Mundharmonika, Flöte & Gesang).

Als Mitglieder der ‚HAMBORGER SCHIETGÄNG‘ sind die vier mit allen Wassern gewaschen, besonders mit Elb-Wasser. Und so geht es in ihrem maritimen Programm natürlich um die schöne Hansestadt Hamburg, aber auch durch das ‚Tor zur Welt‘ weit hinaus in andere, musikalische Gefilde.

Mal auf Platt, dann wieder auf Hochdeutsch oder auch mal in Englisch, wissen sie immer interessante und unterhaltsame Songs vom Feinsten zu präsentieren.

Und der Spaß gemischt mit Döntjes kommt dabei bestimmt nicht zu kurz!

Der Kommunal-Verein lädt herzlich ein zum Konzert nach der Mitgliederversammlung am 12. April 2017 um 20.30 Uhr im Stavenhagenhaus, Frustbergstr. 4. Der Eintritt ist frei. Gäste sind herzlich willkommen.

H.K.

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...