BERTI, DER DETEKTIV

FÜR KLEINE GROSSE UND GROSSE KLEINE:

Berti will Detektiv werden! Da staunen Marlene, Jill und John, die selbst ganz andere Pläne haben. Was ein Detektiv alles können muss! Und was er alles wissen muss! Und wie mutig er sein muss!

Ob Berti das alles kann? Gleich denken sich die drei ein paar knifflige Aufgaben aus, an denen Berti ganz schön zu knacken hat.
„Puh, schwierig!“, stöhnt er. Aber natürlich helfen alle Kinder – auch die Zuschauer, Zuhörer, Mitmacher und Mitlacher, und wenn am Ende alle Aufgaben geschafft sind, können sie nur staunen, wie pfiffig Berti seine ersten Fälle löst.
Mitmachlieder, Tanz- und Bewegungslieder, Rate- und Rechenlieder, stumme und zweisprachige Lieder bestimmen dieses witzige und äußerst kommunikative Programm von und mit Helmut Meier.

Für Kinder von 3 – 10 Jahren.

AUFGEPASST:
Entgegen der Ankündigung im letzten Boten findet der KuKuK-Familientag aufgrund der aktuellen Corona-Beschränkungen NICHT im Stavenhagenhaus statt, sondern im Vereinsheim des SV Groß Borstel im Brödermannsweg 31. Während die kleinen und großen Detektive im großen Übungsraum ermitteln, steht den Eltern und Geschwistern der Gastraum und der große beheizte Wintergarten zur Verfügung.

Bitte vormerken: Sonntag, 25. Oktober, Brödermannsweg 31, Beginn um 11 Uhr, Ende etwa 13 Uhr.