8.122 mal Danke

Für die enorme Sammeltätigkeit bei den Rewe-Vereinsscheinen

Wenn ein ganzer Stadtteil mit anpackt, kommt etwas Tolles dabei raus. Und so war es in den vergangenen Wochen, Groß Borsteler mit Ihrem Einkauf bei Rewe in der Borsteler Chaussee fleißig „Scheine für Vereine“ für den SV Groß Borstel e.V. gesammelt haben.

Dafür dankt nun der Verein – und zwar 8.122 mal. So viele Vereinsscheine sind bei der Aktion für den SV Groß Borstel zusammengekommen.

Mit den Scheinen konnten für die Sportler beim Kinderturnen, Gymnastik, HIIT (Hoch-Intensives-Intervall-Training) und Fußball viele neue Trainingsmaterialien bestellt werden, worüber sich die Sportler und Trainer riesig freuen.

Das war eine tolle Aktion, und der Verein bedankt sich bei allen, die ihn so tatkräftig unterstützt haben.
Melanie Meißner, SV Groß Borstel