WAS ICH NICHT WUSSTE

Ein neues Buch von Antje Thietz-Bartram

Antje Thietz-Bartram, die uns gelegentlich, zum Beispiel auf Weihnachtsfeiern, mit Gedichten und Geschichten erfreut, hat ein neues Buch herausgebracht: Was ich nicht wusste.
Die sicher wieder lesenswerten Erinnerungen aus einem bewegten Leben erscheinen zum 1. Juni. Antje Thietz-Bartram: „Sie können in dem Buch exemplarische Schilderungen dessen lesen, wie Deutschland wieder auf die Beine kam: durch Anpacken und Aufräumen. Mit vielen Borsteler und Hamburger Erinnerungen aus meinem 90-jährigen Leben.“ Das Buch erscheint mit einem Vorwort von Dr. Tilmann Krause, Berlin. Kostet im Versand 20 Euro. Wenn man es direkt bei Antje Thietz-Bartram in der Stavenhagenstraße 11 abholt, kostet es 18.80 Euro. Besser vorher anrufen unter Telefon: 040 / 553 78 50.