Stefan & Trachte Immobilien ziehen um

Vor eineinhalb Jahren haben Elga Stefan und Brigitte Trachte ihr Immobiliengeschäft an der Borsteler Chaussee 90 eröffnet, und es dauerte nicht lange, bis sich Groß Borsteler Kundinnen und Kunden in das einladende Geschäft “trauten”. Die beiden Maklerinnen  fühlten sich in unserem Stadtteil gut angenommen. Deshalb traf sie die Nachricht ihres neuen Hauseigentümers sehr, dass er an dem Gedäude umfangreiche Ausbau- und Sanierungsarbeiten vornehmen will.

Die damit verbundenen Beeinträchtigungen durch Baugerüste und Baulärm haben Frau Stefan und Frau Trachte jetzt veranlasst, ihr Geschäft nach Schnelsen in die Frohmestraße 26 zu verlegen. Sie bedauern diesen Schritt sehr, betonen aber, dass sie weiterhin für die Groß Borsteler da sein werden. Am Fenster ihres Ladens in der Borsteler Chaussee 90 werden nicht nur der Hinweis auf ihre neue Anschrift und die alte Telefon-Nummer stehen, sondern auch ihre angebotenen Objekte.

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.