Poppy Dayton kommt nach Gross Borstel Lesung mit dem Autor Konrad K. L. Rippmann

Das Künstler-Seminar auf einer abgelegenen Insel – Cornwallsche Idylle oder doch tödliche Falle? In ihrem zweiten Fall gerät Poppy Dayton in mörderische Gefahr.

Als Poppy Dayton von einem einflussreichen Londoner Galeristen gebeten wird, ein Kunst-Retreat auf einer abgelegenen Insel vor Cornwall zu leiten, kann sie einfach nicht nein sagen. Doch schon bald wird ihr klar, dass ihr Aufenthalt auf Arwen Island alles andere als ein entspannter Ferienjob wird. Die Kursteilnehmer sind exzentrisch und streitsüchtig und sogar die Insel selbst scheint sich gegen die Besucher zu wehren. Als nach mehreren seltsamen Ereignissen eine der Künstlerinnen tot und in ein Fischernetz gewickelt aufgefunden wird, bleibt Poppy nichts anderes übrig, als wieder zu ermitteln. Schafft sie es, herauszufinden, ob sie und ihre Künstler mit einem Mörder auf der Insel festsitzen? Oder ist er gar einer von ihnen?

Der Eppendorfer Autor Konrad Rippmann liest aus seinem neuen Buch und steht anschließend für Fragen rund um den Cornwall-Krimi zur Verfügung. Begleitet wird die Lesung von britischer Gitarrenmusik. Konrad Rippmann ist gelernter Chirurg, arbeitete in den letzten Jahren mit seinem Partner Prof. Heinz Lohmann als Berater für Krankenhausentwicklung. Zu diesem Thema hat er auch Fachbücher veröffentlicht.

Die Lesung findet statt am 10. August ab ca. 19:30 Uhr (nach der Mitgliederversammlung des Kommunalvereins) in der Bauerndiele des Stavenhagenhauses. Eintritt ist frei, Gäste sind herzlich willkommen!