IMPFTERMINE IM JAKOB-JUNKER-HAUS

Mittwoch, 8. Dezember 2021 von 11:30 Uhr bis 18:30 Uhr +
Mittwoch, 12. Januar 2022 von 11:30 bis 18:30 Uhr

Das Jakob-Junker-Haus konnte kurzfristig über die Corona-Leitstelle der Sozialbehörde mit dem DRK zwei Termine für ein mobiles Covid-19-Impfangebot in Groß Borstel vereinbaren.

Bisher gab es in Groß Borstel noch kein mobiles Impfangebot für alle Bürgerinnen und Bürger, und da wir im Frühling schon Erfahrungen mit dem mobilen Impf-Team des DRK machen konnten (Impfungen für unsere Bewohner), möchten wir nun ein mobiles Impfangebot für alle Bürger und Bürgerinnen anbieten.

Das mobile Impfangebot wird in der OASE 23 im Jakob-Junker-Haus (Borsteler Chaussee 23) stattfinden, und zwar jeweils von 11:30 Uhr bis 18:30 Uhr am Mittwoch, 8. Dezember und am Mittwoch, 12. Januar.^^

Es wäre toll, wenn sich hierüber noch viele Menschen in Groß Borstel impfen lassen würden.
Maren Siewert