kulturpreis_2007_rede_ Am 24. April wurde im Rahmen einer Festveranstaltung der Kulturpreis der Bezirksversammlung www.Nord 2007 vergeben.
Unter 12 Projekten hatte die Jury –  der u.a. die an diesem Abend anwesende Intendantin des Ernst Deutsch Theaters, Frau Vertes-Schütter, angehörte – ihre Wahl zu treffen. Wie Frau Vertes-Schütter in ihrer Rede ausführte, ist es der Jury diesmal besonders schwer  gefallen, sich zwischen zwei Projekten zu entscheiden. „Deshalb“, so Frau Vertes-Schütter, „konnten wir nicht anders, als beide auszuzeichnen“.
Der Sponsor des Kulturpreises, die Sparda-Bank Hamburg, hatte daraufhin den Preis noch um 500,– Euro aufgestockt. Damit ging der mit 2.000,– Euro dotierte 1. Preis an das Projekt „Auf die Plätze fertig Kunst“ aus Langenhorn, der mit 500,– Euro dotierte 2. Preis an das Projekt „Kukuk“ aus Groß Borstel.
So haben beide Projekte schon ein gutes Startkapital, um auch in diesem Jahr wieder viele Ideen in die Tat umzusetzen.
Viel Erfolg für 2008!
kulturpreis_2007

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.