Groß Borsteler Veranstaltungskalender 2018

Ein Spaziergang mit „Geschäfte gucken“ – diesmal am Tibarg in Hamburg Niendorf. Und was entdeckten wir? Die „kleine Fischerstube“, ein kleines und nettes Restaurant!

Die Kartenaufsteller vor dem Restaurant deuteten auf Fisch hin: Scholle Finkenwerder Art, Bratheringe, Hamburger Pannfisch, zur Zeit auch Stint und Muscheln. Also: hinein! Gleich wurden wir sehr nett von der Bedienung begrüßt und waren angenehm überrascht, wie man hier noch mit Gästen umgeht. Man fühlt sich sofort wohl und willkommen.

Fisch täglich frisch auf den Tisch“ trifft hier zu. Das Essen schmeckt hervorragend und es gibt für jeden etwas.

Es gibt noch eine Wochenkarte mit Hamburger/Norddeutscher Küche:

Rinderroulade, Gulasch, Grünkohl und Gemüsepfanne u.a. Und frisch zubereiteten Gurkensalat!

Bei den Wirtsleuten und dem netten Personal fühlt man sich zu Hause.

Dafür möchten wir Danke sagen.

Selbstverständlich gibt es dort auch ein frisch gezapftes Bier vom Fass!

Leserbrief für den Groß-Borsteler-Boten März 2018 von Ursula und Ralf Keller