Für alle, die Gabriella und Thomas im Herbst 2015 im Stavenhagenhaus das erste Mal erlebt haben und sich nach mehr sehnten, bietet sich nun eine neue Chance für diesen ‚Ohrenschmaus‘:

Macht Gold glücklich? Wo finden wir das Glück? Und wie oft laufen wir daran vorbei, ohne es zu merken…?!

Gold“ und „Glück“ sind häufige Begriffe in Märchen und Geschichten in aller Welt. Die Hamburger Erzählerin Gabriella hat in ihrem neuen Programm ein paar besondere davon ausgewählt und mit einigen „Geheimnissen“ ergänzt… Thomas Singer ist mit seiner Mundharmonika wieder ein virtuoser Partner. Lehnen Sie sich zurück, wir wünschen Ihnen viel Freude beim Genuss!

Weitere Informationen finden Sie unter http://www.gabriella-erzaehlt.de/

Gaby Zeitler lebt seit 2005 in Groß Borstel und sie hat in diesen Jahren schon manche Bekanntschaft im Stadtteil geschlossen. Mit der Ausbildung zur Erzählerin hat sich die Theaterpädagogin ein besonderes Angebot erarbeitet. Seit 3 Jahren macht sie Veranstaltungen für Kinder, Senioren, Erwachsene – kurz für alle, die sich von ihren Geschichten und ihrer lebendigen Art frei zu erzählen, entführen und verzaubern lassen!

Thomas Singer tritt, neben Veranstaltungen mit Gabriella, mit seiner Band „Blue Hour“ an verschiedenen Orten auf. Der gebürtige Freiburger war schon mal Vizeweltmeister auf der Mundharmonika. Und das zu Recht – seine Art, Mundharmonika zu spielen, ist einfach faszinierend!

G.Z.

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...