Drei Jahre LifeCoaching in Groß Borstel

Als Silke Bülow-Fischer sich vor einigen Jahren als Kommunikationstrainerin und LifeCoach selbstständig machte, empfand sie es schon irgendwie als Abenteuer, diesen Schritt zu wagen.

Es ist ja durchaus nicht so üblich, dass man sich entscheidet, sich einfach nochmal ganz neu zu erfinden. Denn dazu gehörte neben einer weiteren Ausbildung auch viel Mut. Die Anmietung der Räume im Mai 2014 in Groß Borstel, wo Frau Bülow-Fischer seit über 20 Jahren lebt, war demnach eine ganz normale Konsequenz aus dem Vorangegangenen. In ihrer Praxis finden inzwischen regelmäßig Seminare statt, zu ganz unterschiedlichen Themen wie Wahrnehmung, Bewegung, Entspannung und Kommunikation. Sie gibt regelmäßig Kundalini-Yogakurse. Und seit einiger Zeit berät sie Klienten zum Thema Bach-Blüten, eine natürliche Heilmethode, die besonders verträglich wirkt und die Selbstheilungskräfte unterstützt. Vor allem aber werden hier Einzelcoachings angeboten. Viele ihrer Klienten sind zwischenzeitlich Stammkunden bei ihr.

Frau Bülow-Fischer ist außerdem auch deutschlandweit unterwegs und coacht beispielsweise regelmäßig Unternehmer in Süddeutschland.

Wir wünschen Frau Bülow-Fischer weiterhin viel Erfolg, auch und gerade in Groß Borstel.

K.H.

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...