Der Borsteler Tisch sagt Danke

Weit über 100 Weihnachtspakete stapelten sich am Mittwoch vor Weihnachten in der Ausgabestelle des Borsteler Tisches im „Café Begegnung“ der Heilsarmee. Gepackt von Bürgerinnen unseres Stadtteils, aber auch von Mitarbeiterinnen des Flughafens Hamburg, und ergänzt durch zahlreiche Weihnachtstüten und Süßigkeitenpakete, erwartete diese Weihnachtsüberraschung die Kunden und Kundinnen des Borsteler Tisches.

Während vor dem Eingang alkoholfreier Punsch den Dauerregen und das nasskalte Wetter erträglicher machte, wurden hinter dem Haus im Schutze eines Zeltdaches die Pakete ausgegeben. Die große Freude und Dankbarkeit bei unseren Kunden und Kundinnen war spürbar und war für uns eine schöne Belohnung an diesem letzten Ausgabetag im Jahr 2018. Diese Belohnung möchten wir mit allen teilen, die sich an dieser Aktion beteiligt haben, die Resonanz im Stadtteil war riesig, und deswegen sagen wir: Danke, Groß Borstel!
Wolf Lüders