DEKORATION DER BUSHALTESTELLE KÖPPENSTRASSE

Wir wissen nicht, wer der ordnungsliebende Jägermeisterfan war, offenbar war ihm aber der Tier-Elektroroller im Weg, als er am nächsten Tag sieben (!) weitere Flaschen im Haltestellenunterstand liebevoll drapierte. DEKORATION DER BUSHALTESTELLE KÖPPENSTRASSE. Wir wissen nicht, wer der ordnungsliebende Jägermeisterfan war, offenbar war ihm aber der Tier-Elektroroller im Weg, als er am nächsten Tag sieben (!) weitere Flaschen im Haltestellenunterstand liebevoll drapierte.

Immerhin schaffte er bzw. sie es, den schweren E-Roller von der Sitzbank zu heben. Der E-Roller darf zwar auf Fußwegen geparkt werden, und zwar so, dass er die Fußgänger nicht behindert. Dass er auf der Bank nichts zu suchen hat, müsste man dem E-Roller bei Gelegenheit noch einprogrammieren. Vielleicht piept er dann eine Melodie. Empfehlen würden wir zur Freude aller das Brandenburgische Konzert No. 3 von Johann Sebastian Bach.

Eine aufmerksame Groß Borstelerin schickte uns Bilder eines anonymen Objektkünstlers. Danke Nicole Johannsen!

Abends: 7 Jägermeister und ein Roller
Morgens: 14 Jägermeister und weg ist der Roller