Die Bewohnerinnen und Bewohner vom Haus Beerboom laden ein: Claus Dixi Diercks, weit über Hamburg hinaus bekannter Blues-Musiker, tritt am Sonntag, dem 3. Dezember, um 15 Uhr im Haus Beerboom auf.

Claus jammte schon mit Stars wie Champion Jack Dupree und Jack Bruce. Er beeindruckt mit dynamischer, kraftvoller Stimme und virtuosem Spiel von Akustik-Gitarre und Bluesharp.

Das Konzert von Claus Dixi Diercks ist in diesem Jahr das letzte in einer kleinen, aber feinen Reihe, zu dem besonders alle Groß Borsteler NachbarInnen ganz herzlich eingeladen sind.

Für alle, die es noch nicht kennen: Das Haus Beerboom vom BHH Sozialkontor befindet sich im Klotzenmoor 62, für Getränke und eine Kleinigkeit zum Kaffee ist gesorgt.

Der Eintritt ist frei, die Musiker freuen sich über eine „Spende in den Hut“.

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...