Andreas Frisörlädchen: Neuer Besitzer

Gegenüber von Rewe gibt es seit Jahren einen keinen Frisiersalon, Andreas Frisörlädchen – bis zum Jahresende betrieben von Andrea Bosau. Sie hatte ihren Betrieb schweren Herzens aufgegeben und verzweifelt für Ihre Kunden und Kundinnen nach einem Nachfolger gesucht. Der war dann zwar gefunden worden, es dauerte jedoch noch ein Weilchen, bis mit Ersin Özkan, dem neuen Frisörmeister, der Mietvertrag geschlossen werden konnte. Doch seit März ist es so weit. Das Frisörlädchen ist frisch gestrichen worden, die vier Frisierplätze warten auf Kunden und Kundinnen.

Ersin Özkan: „Wir bieten natürlich das ganze Programm: Waschen, Schneiden, Föhnen für Damen, Herren, Kinder. Aber wir haben auch Spezialitäten: Haarverlängerung und Haarverdichtung mit echtem Haar, Hochsteckfrisuren und Make-up beispielsweise für festliche Anlässen.“

Man kann vorbeikommen, wenn man eine kleine Wartezeit einkalkulieren möchte, oder unter 040/823 156 46 einen Termin vereinbaren. Lieber Ersin Özkan, wir begrüßen Dich herzlich in Groß Borstel und freuen uns, dass Andrea Bosau nun doch einen Nachfolger gefunden hat. Wir wünschen Dir und Deiner Kollegin eine glücklichen und erfolgreichen Geschäftsstart.

Ersin Özkan © Schröder