Singekreis 2021

„Hier im Kommunalverein, wenn die Lieder schallen – kannst du froh und heiter sein …“

Das ist der Beginn unseres Kommunalvereinsliedes. In den letzten über zwölf Monaten hat da gar nichts mehr geschallt, und mit dem „froh und heiter“ war wohl auch nicht viel.

„Singen ist gesund“, und so hoffe ich, dass wir nach der Sommerpause wieder gemeinsam etwas für unsere Gesundheit tun können. Bereits im August (in Hoffnung auf gutes Wetter und geringe Corona-Beschränkungen) wollen wir uns wieder einmal im Garten des Stavenhagenhauses treffen. Sollten wir nicht singen dürfen, so wollen wir uns doch wenigstens zum „Klönen“ endlich einmal wieder sehen.
Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Auch weitere Termine sind geplant, bitte notieren und die Daumen drücken, dass wir uns dann auch wieder im Stavenhagenhaus treffen dürfen.

Jeweils von 19:30 – 21:30 Uhr am:

  1. August,
  2. September,
  3. Oktober und
  4. November 2021

Ich freue mich und werde meine inzwischen eingestaubte Gitarre für ein paar Übungen schon mal wieder hervor holen.

Euer Ekkehart Wersich, Telefon: 040 – 553 53 70