Wir, der Tennisclub an der Inselstraße, Borsteler Chaussee Nr. 329b , sind ein kleiner, sehr familiärer Tennisclub. Stetig konnten wir in den letzten Jahren unsere Mitgliederzahlen erhöhen, doch vermissen wir noch junge Spieler. Deshalb gründen wir in diesem Jahr eine Jugendabteilung.

Wir haben für Sie folgendes Angebot: Donnerstags von 17:00 – 18:00 und 18:00 – 19:00 Uhr bieten wir ein Gruppentraining, unter Anleitung unserer Tennistrainer, an. Eine Trainingsteilnahme kostet je Trainingsstunde € 5,-. Der Mitgliedsbeitrag beträgt pro Jahr € 75,- für Kinder und Jugendliche – unser Angebot hier: im zweiten Jahr braucht kein Beitrag bezahlt werden, eine Aufnahmegebühr muss nicht entrichtet werden. Zum Ausprobieren kann am Training natürlich auch ohne Mitgliedschaft teilgenommen werden.

Da der Spaß am Tennisspielen in unserem Club im Vordergrund stehen soll, haben wir zunächst an keiner Teilnahme am Punktspielbetrieb gedacht.

Schauen Sie gerne mal vorbei und lernen uns kennen!

Gregor Hafer

Email-Adresse: tennisclub.inselstrasse@gmail.com

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...