Konzert des Kommunalvereins in St.Peter

„Hauptsache Rom“ Mario de Leo + Reinhold Joppich

Nach der Mitgliederversammlung am 9. September (Beginn 19.30 Uhr, Einlass 19.00 Uhr) dürfen wir einem Konzert mit Rezitation von Mario di Leo und Reinhold Joppich beiwohnen. Diesmal nicht im Stavenhagenhaus, wegen der durch die Corona-Verordnung vorgeschriebenen Abstände ist unsere Kirche St. Peter der Aufführungsort.

Rom verbindet die beiden Interpreten, ein Journalist sagte im Osterholzer Anzeiger: Die Schnittmenge der beiden Männer ist das italienische Rom. Joppich denkt: Ein Jahr ohne Rom ist wie Espresso ohne Zucker.

Reinhold Joppich (71) arbeitete lange Jahre als Buchhändler in Rom, bevor er Verlagsrepräsentant von Kiepenheuer & Witsch wurde. Mario die Leo (64) ist Musiker und in Rom geboren. Nachdem die beiden uns vor drei Jahren mit dem Programm Amore, Amore begeistert haben, berichten sie jetzt aus Rom. Bekanntlich führen viele Wege nach Rom, der Weg von Reinhold Joppich und Mario die Leo führt am 9. September nach Groß Borstel in die Kirche St. Peter. Wir freuen uns auf die Beiden.