Gesucht wird: Peter

Von einem Groß Borsteler Bürger erhielt ich eine kleine Porträtkopie des Pädagogen und Schulreformers Carl Götze (1865-1947).

Als Anerkennung für seine außerordentlichen Verdienste im Hamburger Schulwesen erhielt die Grundschule in Groß Borstel in Erinnerung an ihn den Namen:
Carl-Götze-Schule.

Einer seiner Nachfolger als Rektor an dieser Schule war der 2011 verstorbene Dr. Gebhard Kraft. Ihm wurde die Kopie – das von Arthur Siebelist (1870-1946) gemalte Originalgemälde hängt in der Schule – zu einem nicht bekannten Anlass mit einer Widmung auf der Rückseite geschenkt:

Für Dich, lieber Gebhard, in Dankbarkeit und Verehrung. Dein Peter. 30.10.91

Ich würde jetzt gerne wissen: Wer ist oder war Peter? Vielleicht können Sie mir bei der Suche helfen. Vielen Dank!
Dr. Birgit Pflugmacher
bujpflugmacher@gmail.com