Es wird die Steg

RISE-Quartiermanager benannt

Die Entscheidung des Bezirksamtes hat etwas länger gedauert, jetzt ist sie (kurz vor Redaktionsschluss) bekannt gegeben worden: Es wird die Steg, die Stadterneuerungs- und Stadtentwicklungsgesellschaft Hamburg mbH, wie sie mit vollem Namen heißt.

Die Steg hatte im letzten Jahr bereits die Problem- und Potentialanalyse erstellt und präsentiert den ersten Schritt im RISE-Prozess.

Zwei Mitarbeiter werden für Groß Borstel arbeiten: Ingrid Schneider und Jan Krimson. Beide haben schon ihr vorübergehendes Büro in den Räumen von Fytt direkt neben dem Borsteler Backshop in der Borsteler Chaussee 102 bezogen. Dort stehen sie persönlich für Anregungen, Gespräche und zur Beantwortung von Fragen immer am Montag und Donnerstag zur Verfügung.

Per E-Mail sind beide zu erreichen: grossborstel@steg-hamburg.de. Ingrid Schneider war schon an der Problem- und Potentialanalyse beteiligt, kennt unseren Stadtteil schon, Jan Krimson lernt ihn gerade kennen. Herzlich willkommen in Groß Borstel!

Näheres über die beiden und die nächsten Schritte von RISE erfahren sie im Februar-Boten.

Die Steg-Mitarbeiter, die für und in Groß Borstel arbeiten: Ingrid Schneider und Jan Krimson