„Die geschenkten Jahre“

Vor knapp einem Jahr beschrieb ich das Buch “Die wundervolle Zeitreise durch das 20. Jahrhundert” der Groß Borstelerin Lieselotte Lamp. In dieser Familienchronik, in der sie einen zeitgeschichtlichen Rückblick auf ihr langes Leben wirft, setzt sie sich selbstkritisch  und ehrlich mit dem Erlebten auseinander.

Jetzt kann sie – gerade 90 Jahre alt geworden – ihr zweites Buch vorlegen – “Die geschenkten Jahre, Gefühle und Empfindungen”. Es ist  eine Fortsetzung ihrer Biographie. Auch in diesem Buch beschreibt sie offen über ihre Lebenssituation, die jetzt häufig von Krankheit geprägt ist. Doch gerade diese “geschenkten” Jahre geben ihr neue Einsichten und lassen sie voller Dankbarkeit und innerer Ruhe auf ihr reiches und lebendiges Leben zurückblicken.

Das Hardcover-Buch umfasst 83 Seiten und ist im Verlag des Biographiezentrums Fuchstal unter der ISBN-Nr. 978-3-940210-53-1 zum Preis von E 14,– erschienen. Interessenten können das Buch aber auch direkt über Lieselotte Lamp bestellen unter der Mail-adresse: J.Jaziri@gmx.de       


T. M.-W.

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.