Auf Einladung der Freunde des Stavenhagenhauses wird die neue Geschäftsführerin der Cap San Diego Betriebsgesellschaft mbH, Ann-Kathrin Cornelius, von ihren ersten 100 Tagen und dem ersten Hafengeburtstag an Bord der CAP SAN DIEGO berichten.

04. Juni 2018 – Beginn 20 Uhr in der Frustbergstraße 4. 

Einleitend wird sich die junge Dame, die nun 21 Festangestellte und 120 Ehrenamtliche auf dem größten, noch fahrtüchtigen Museumsfrachtschiff der Welt leitet, vorstellen. Neben der Historie und der Entwicklung der CAP SAN DIEGO werden auch die verschiedenen Wirtschaftszweige der Cap San Diego Betriebsgesellschaft präsentiert. Denn eins sei schon vorweg gesagt, die CAP SAN DIEGO ist viel mehr als nur ein Museumsschiff. Frau Cornelius zeigt Einblicke aus dem Schiffsalltag und erläutert welche Projekte aktuell verfolgt werden und auf welche Unterstützung Sie hierbei angewiesen ist. Abschließend wird der Vortrag durch einen Ausblick auf die zukünftigen Ziele abgerundet.

Percy Stratmann

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...