kukukfotoDer Kommunal-Verein Groß Borstel macht darauf aufmerksam, dass nach den Herbstferien das Programm des KuKuK – Kultur und Kurzweil für Kinder in Groß Borstel, unter dem Motto „Hör mal!“, „Schau mal!“ und „Mach mal!“ – für die Saison 2016/2017 beginnt.

Die seit Jahren ehrenamtlich tätigen Damen Jennifer Okroy und Evelyn Staske werden wieder ein spannendes und interessantes Programm zusammenstellen. Nach wie vor brauchen wir aber noch Mütter, Väter, Großeltern, Tanten und Onkel, die mithelfen, dass diese Nachmittage gut organisiert und durchgeführt werden können.

Einen Höhepunkt dieser Saison werden wir schon einmal verraten: Am Donnerstag 22. Dezember 2016 wird aus den Märchen aus 1001 Nacht „Aladin und die Wunderlampe“ aufgeführt werden.

Der Kommunalverein arbeitet eng mit dem Kinderforum Groß Borstel und der Carl-Götze-Schule zusammen, so dass alle Kinder, ob in der Nachmittagsbetreuung oder nicht, die Möglichkeit haben, an den Veranstaltungen von KuKuK teilzunehmen. Also, liebe Kinder in Groß Borstel, das genaue Programm – was, wo und wann stattfindet – wird im November-Boten veröffentlicht, es kann aus den ausliegenden Flyern entnommen werden, oder Ihr schaut unter Groß Borstel Kommunalverein ins Netz.

Wir freuen uns auf euch und eure Angehörigen und hoffen, dass es uns wieder gelingt, euch neue Denkanstöße, Ideen und Freude zu vermitteln.

B.P.